KREATIVITÄT DER VIELEN „i“

Warum?

Warum biete ich das an, wieso traue ich es mir zu, weshalb meine ich, helfen zu können?

Weil es mir Freu­de macht, et­was zu schöp­fen, mir et­was ein­fal­len zu las­sen, et­was Neu­es zu kre­ieren und originell/original zu sein. Ich se­he dies so­gar als ei­nes der höchs­ten Gü­ter des Men­schen an (nebst ver­nünf­tig, mo­ra­lisch und so­zi­al sein zu kön­nen). Bei al­ler an­ge­mes­se­nen Be­schei­den­heit neh­me ich für mich in An­spruch, in die­ser Art krea­tiv zu sein (Ei­gen­lob duf­tet). Und dies möch­te ich mit Ih­nen teilen.

Was?

Was genau tue ich kreativ?

  • All­ge­mei­nes Nach­den­ken für Sie
  • All­ge­mei­nes Nach­den­ken mit Ih­nen (un­ter An­wen­dung be­währ­ter Krea­ti­vi­täts­tech­ni­ken und der ei­ge­nen Krea­ti­vi­täts­tech­nik D.O.S.I.S.)
  • Be­son­de­res Nach­den­ken (et­wa Slo­gans, Lo­gos, Fir­men­na­men, Ver­an­stal­tungs­kon­zep­tio­nen, Mottos)
  • Spe­zi­el­les Nach­den­ken (et­wa: wie ma­che ich der wert­ge­schätz­ten Per­son X ei­ne „Maß-Freude“)

Wie?

Wie arbeite ich für Sie und mit Ihnen zusammen?

KREATIVITÄT DER VIELEN „i“ bedeutet:

  • In­spi­rie­rend
  • Ir­ri­tie­rend
  • Interessant/interessiert/Interesse we­ckend
  • In­tel­li­gent (ja…Eigenlob duftet)
  • Il­lu­mi­nie­rend (das/der „lich­ti­ge“ Moment)
  • IDEE ART 1: durch An­span­nung al­ler geis­ti­gen Kräfte
  • IDEE ART 2: durch Zu­flie­gen in ge­chill­ter Atmosphäre

Wer?

Wer hat etwas von meinem Angebot?

Recht ei­gent­lich je­der Mit­mensch, je­de Or­ga­ni­sa­ti­on, je­de Institution.

Wann?

Wann können Sie mit Ergebnissen rechnen?

Das ver­ein­ba­ren wir; wich­tig ist für mich „Ver­ein­ba­rungs­qua­li­tät“, was be­deu­tet, dass ich Ih­nen rea­lis­ti­sche Ter­mi­ne be­nen­ne, die ich ein­hal­ten werde.

Wo?

Wo treffen wir uns?

Das ver­ein­ba­ren wir; wich­tig ist für mich „Ver­ein­ba­rungs­qua­li­tät“, was be­deu­tet, dass ich Ih­nen rea­lis­ti­sche Ter­mi­ne be­nen­ne, die ich ein­hal­ten werde.

Wie viel?

Wie viel erbitte ich als Honorar?

Für mei­ne Be­mü­hun­gen, Sie ge­konnt mit gu­ten Ideen zu un­ter­stüt­zen, wür­de ich es wa­gen, ein Er­folgs­ho­no­rar mit Ih­nen zu ver­ein­ba­ren, ba­sie­rend auf ei­nem klei­nen So­ckel. Über bei­des wer­den wir of­fen reden.

Welche?

Welche Informationen gibt es noch?

Im per­sön­li­chen Ken­nen­lern­ge­spräch stel­le ich Ih­nen mei­ne Ideen-Denkweise ger­ne vor und prä­sen­tie­re Ih­nen per­sön­lich auch die bis da­hin voll­kom­men ge­hei­me „Esel-Metapher“. Zu­dem prä­sen­tie­re ich Ih­nen mei­ne ei­ge­ne D.O.S.I.S‑Kreativitätstechnik.

Oli­go­ver­sum in a co­co­nuts­hell: Idee

Kontakt!

Wie kommen wir zusammen?