Agentur für menschliches und natürliches Marketing
Warum?
Warum biete ich das an, wieso traue ich es mir zu, weshalb meine ich, helfen zu können?
Ich arbeitete 25 Jahre in leitenden Positionen im Marketing. Dabei kam es mir immer auf eine ehrliche, redliche und menschenzugewandte Form des Marketings an, freilich unter Nutzung der mannigfaltigen Werkzeuge, welche das Marketing bereithält. Ich bin der vollkommenen Überzeugung, dass sich Natürlichkeit und Menschlichkeit auszahlt. Und ich repräsentiere sowohl die Agenturseite als auch die Kundenseite, da ich im Laufe meines Marketing-Lebens auf beiden Seiten arbeitete.
Was?
Was genau tue ich im Bereich Marketing?
- Marketing-Konzeptionen (von den Märkten her / Marketing-Forschung zu den Märkten hin / Marketing-Mix)
- Marketing-Kreativität (entwaffnende Ideen / Überraschungseffekte / Gimmicks)
- Einzelne Bestandteile des Marketing-Zirkels (Ziel / Philosophie / Kultur / Unternehmensidentität / Strategie / Marketing-Forschung / Marketing-Strategie / Marketing-Mix (Marketing-Operativität) / Marketing-Taktik / Marketing-Controlling)
- Marketing-Kommunikation (auch Meta-Marketing) nach außen und nach innen
- Einzigartigkeiten und Differenzierungen betonend (und schaffend) (Marketing-Kult)
- Alle Medien (analog / digital)
- Bei Design, Produktion, Programmierung: Marketing-Kooperation
- In Summe: Marketing-Kombination
Wie?
Wie arbeite ich für Sie und mit Ihnen zusammen?
Agentur für menschliches und natürliches Marketing bedeutet:
- Ehrlich / redlich / humanistisch / wertschätzend
- Appeal der Ehrlichkeit, der Unverstelltheit und der Natürlichkeit
- Vertrauen
- Transparenz Stärken / Schwächen
- Professionell (die gesamte Marketing-Klaviatur nutzend)
- Philosophisch
- Ermunternd / ermutigend; nicht aufdringlich und nie übergriffig
- Die Libelle mit ihren Eigenschaften (Rundumblick, Flug- und Standbewegungen) bildet die geeignete Metapher für mein Verständnis für Ihr Marketing.
Lassen Sie uns einfach ins Gespräch kommen über Ziele, die Sie per Marketing erreichen können. Ein umfangreiches Briefing (Verstehensformular) bildet unsere Vereinbarung, was wir gemeinsam erreichen wollen.
Wer?
Wer hat etwas von meinem Angebot?
Recht eigentlich jeder Mitmensch, jede Organisation, jede Institution.
Wann?
Wann können Sie mit Ergebnissen rechnen?
Schnellstmöglich nach Briefing per Verstehensformular. Vereinbarungsqualität heißt, dass ich realistische Termine angebe, welche ich einhalten kann.
Wo?
Wo treffen wir uns?
Bei Ihnen, damit ich mir ein Bild machen kann, wie sich Ihr Unternehmen darstellt.
Wie viel?
Wie viel erbitte ich als Honorar?
Mein Stundensatz beträgt 76,50 € (nicht für das Kennenlerntreffen und nicht für das Briefingtreffen). Realistische Einschätzungen des zeitlichen Aufwands vorher und nachvollziehbare Aufstellung erfolgter Zeiteinheiten nachher bilden die Grundlage für eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Welche?
Welche Informationen gibt es noch?
An dieser Stelle finden Sie jetzt und zukünftig Hinweise auf Libellenmarketing, welche als Stationen für ein 2024 erscheinendes Buch dienen („Live-Schreiben“).